Oder Sie können es nach einer Nacht im Auto zum …

Bild fenster bett sitzflaeche kommode Raymondo Gelato

…Schlafen tragen. Die Knochen von Kleinkindern sind noch nicht stabil genug und ein Sturz aus einem hohen Bett kann zu schweren Verletzungen führen. Bevor die Kinder das Hochbeet in Besitz nehmen, müssen alle Schraubverbindungen nochmals überprüft werden.

Die Kinder selbst müssen alt genug sein, um die sperrigen Betten zu handhaben und sicher klettern und balancieren zu können. Natürlich gibt es auch praktische Vorteile beim Kauf eines Hochbeetes. Unter dem Hochbett können verschiedene Ablagemöglichkeiten geschaffen oder ein Schreibtisch und eine Sitzecke integriert werden.

Unter dem Rollbett können Sie problemlos Kommoden, Spielzeug und andere Dinge verstauen. Das Hochbett Mika weiß ist das funktionale und viel genutzte Herzstück eines jeden Kinderzimmers. Ich bin neu hier und eigentlich auf der Suche nach einem anderen Thema.

Denn in einem Rennauto oder einem Märchenschloss können kleine Abenteurer noch süßer träumen. Die farbenfrohen Spielbetten werden selbst den größten Schlafwandler überzeugen, den Kinderpyjama anzuziehen und sich in die Federn zu kuscheln. Die gepolsterten Fensterbänke laden zum Sitzen, Liegen und Lesen ein – mit einem herrlichen Blick auf die Rosen und die Dünenlandschaft.

Oder Sie können es nach einer Nacht im Auto zum …
Markiert in: