Hochwertige Platten mit Echtholzfurnier oder …

Bild echtholz sideboard highboard geschirr Raymondo Gelato

…lackierten Möbeloberflächen sind von besserer Qualität. Für ein natürliches Wohnambiente ist ein Highboard oder Sideboard auch in Massivholz erhältlich. So vielfältig wie die Materialien für Sideboards sind, so vielfältig kann das bevorzugte Massivholz-Sideboard in seiner Gestaltung sein.

Alle Stilrichtungen, ob rustikal, modern, Design oder Landhaus, können mit hohen Dielen abgedeckt werden. Was aussieht, als sei es auf dem Flohmarkt gekauft worden, ist oft nagelneu und geschickt so zugeschnitten, dass es alt aussieht. Hohe Bretter in dunklem Holz oder antikem Weiß sind die perfekte Ergänzung für ein gemütliches Zuhause im Vintage-Stil.

Natürlich sind absichtlich gesetzte Gebrauchsspuren und leicht angeschlagene Metallgriffe nicht zu übersehen. Holztüren und Schubladen sind vorteilhaft für die Aufbewahrung von Geschirr und allerlei Krimskrams, der nicht von jedem gesehen werden muss. Im oberen Teil hingegen, hinter den Glastüren, ziehen Ihre Juwelen alle Blicke auf sich.

Exklusivität kombiniert mit eleganter Schlichtheit – so lassen sich moderne Wohnkonzepte wohl am besten beschreiben. Die reinweißen Fronten der Möbel betonen die Schlichtheit, während die glänzenden Oberflächen um Aufmerksamkeit buhlen.

Hochwertige Platten mit Echtholzfurnier oder …
Markiert in: