Die familiäre Atmosphäre zielt darauf ab, eine …

Bild badezimmer garten gartenmoebel kinderzimmer Raymondo Gelato

…geschützte Umgebung zu schaffen, um den Entwicklungsprozess zu unterstützen. Stuhl Lösen Sie Muskelverspannungen mit einer weichen Polsterung, die sich dem Körper anpasst und eine bequeme Position ermöglicht. Das Haus hat zwei Wohnungen im Erdgeschoss, die eine kleine Küche, ein WC/Bad und ein Bett haben.

Außerdem sind sie über einen eigenen Zugang erreichbar. Draußen gibt es eine große Terrasse und einen großen Gartenbereich, u. Anfänglich noch unter einem Dach, aber Erweiterungen ließen nicht lange auf sich warten.

Auf 12.000 Quadratmetern werden Möbel für Wohn- und Esszimmer, Küche, Schlafzimmer und Kinderzimmer sowie Gartenmöbel namhafter Hersteller angeboten. Die Kinderzimmer müssen eines nach dem anderen neu gestrichen werden, die Böden müssen neu sein. Er sollte sich um das Wohlergehen der Kinder kümmern, sie beschützen und sie vor Schaden bewahren.

Die Wohngemeinschaft bietet Platz für sechs Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 18 Jahren in Einzelzimmern. Die einzelnen Zimmer befinden sich im Erd- und Obergeschoss des Hauses und sind gemeinsam nach individuellen Bedürfnissen eingerichtet. Außerdem gibt es einen geräumigen Gemeinschaftsraum und ein großes Außengelände mit Spielplatz. Dies gibt jedem Kind die individuelle Möglichkeit, eine verlässliche Erwachsenenbeziehung zu erleben.

Die familiäre Atmosphäre zielt darauf ab, eine …
Markiert in: