Das Baby ist geboren und die Schwester liebt …

Bild babybett bett Raymondo Gelato

…buchstäblich das große Bett. Auch zu Fuß war es von der Friedrichstraße nicht weit. Viele Eltern sagen, dass ein Betthimmel zu einem Kinderbett gehört.

Aber auch die Baldachinstange sollten Sie einbauen, denn mit ihr kann der Stoff schön fallen und sicher hängen. Alle Ecken sind sorgfältig geschweißt und poliert. Der Betthimmelaufsatz Louise ist die perfekte Ergänzung zum passenden Bett Louise.

Ob die Himmelbetten liebevoll dekoriert sind oder die Bettgestelle durch ihre klare Linienführung auffallen. Natürlich ist Metall auch langlebig und stabil. Der Markisenmast selbst ist in der Regel weiß und aus Metall gefertigt – er ist also von ausreichend schwerer Qualität und kann sicher aufgestellt bzw. befestigt werden.

Natürlich war das Himmelbett auch wunderbar geeignet, den Status einer Person mit feudalen Stoffen zu unterstreichen und die exquisite Ausstattung der Räume eindrucksvoll zu krönen. Das Himmelbett war schon immer mehr als nur ein Ort zum Schlafen. Im Gegenteil, es hat immer die soziale Stellung des Besitzers und seine ästhetischen Ansprüche unterstrichen. Schließlich bringt es ein Stück Himmel in die Räume und vermittelt ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit.

Das Baby ist geboren und die Schwester liebt …
Markiert in: